Hausaufgabenbetreuung

Superkräfte in der Hausaufgabenbetreuung: Die Hausaufgabenbetreuung an der Grundschule Deisenhofen ist ein ergänzendes und effizientes Angebot des Fördervereins, von dem Grundschulkinder garantiert profitieren können. Seit ihrer Gründung 2009 verzeichnet sie eine rege und beständige Nachfrage.

Bild zur HausaufgabenbetreuungFoto: Grundschule Deisenhofen

Ein engagiertes Team aus Erwachsenen und jugendlichen Helfern gibt individuelle Unterstützung, begleitet geduldig und zielführend und motiviert zum Lernen in freundlicher und entspannter Atmosphäre.

Das bedeutet: Hausaufgaben machen ohne Stress und Anregung zum selbständigen Arbeiten!

Wann:

Montag-Donnerstag, 14.00-15.30 Uhr / Wo: Klasse 13, Raum 1.C.26 im 1. OG

Liebe Eltern, wäre dieses Angebot auch etwas für Ihr Grundschulkind?

Anmeldungen sind jederzeit möglich, sofern freie Plätze vorhanden. Gerne erteilen wir im persönlichen Gespräch weitere Informationen.

Haben auch Sie Interesse, in der Hausaufgabenbetreuung mitzuwirken?

Erwachsene und Jugendliche, die sich ehrenamtlich engagieren und mit „Superkräften” Grundschulkinder bei ihren Hausaufgaben unterstützen möchten, sind im Team willkommen.

Bitte nehmen Sie Kontakt auf: